Kathrin Newman

 

Ich bin Bad Windsheimerin, Mama, international ausgezeichnete professionelle Fotografin und digitale Künstlerin.

 

2013 habe ich mit 26 Jahren mein Business gegründet und seitdem vielen Familien zeitlose Erinnerungen geschaffen. Später kam dann noch die Idee zum Female Empowerment und den beYOUtiful-Sessions dazu.

 

Menschen aus ganz Deutschland und sogar der ganzen Welt vertrauen mir und meiner Expertise und wissen, dass sie nicht nur in ein Fotostudio kommen, sondern an einen Ort der Sicherheit, des Wohlfühlens, der Freundschaft und der Verbundenheit.

 

Mir ist es wichtig, dass sich jeder, zumindest einmal im Leben, so richtig wohlfühlen kann in seiner Haut. Dass er bestärkt wird in seiner Person und weiß, wie wertvoll jeder einzelne von uns ist. Bilder sind nicht nur Momentaufahmen, sondern halten auch unsere Erinnerungen und Emotionen in sich fest.

 

Lass mich dir dein Strahlen zeigen.

 

 


Mein Versprechen an dich

Bei mir darfst du so sein, wie du bist.

 

Es wird keiner diskriminiert.

 

Nicht wegen seiner Hautfarbe.

Nicht wegen wen er/sie liebt.

Nicht wegen der Kleidergröße oder Körperform.

Nicht wegen der Entscheidung zu Stillen oder nicht.

Nicht wegen Narben oder anderer Zeichen am Körper.

 

Du bist sicher vor Verurteilung!

 

Ein SAFE SPACE für dich!

 

Kathrin Newman Photography

Inhaberin: Kathrin Newman                                                                                                                      

Johanniterstraße 9

91438 Bad Windsheim                                                                        

Tel.: 09841 6 85 27 78

info@kathrinnewman.com                                                                                                            



Datenschutz                                                                        Datenschutz Facebook                                                      Ust-IdNr.: DE 31 89 68 14 8