das Studio

Von Anfang an sollst du dich bei mir wohlfühlen. Ich habe an alles gedacht.

Vom ersten Anruf, bis du deine Bilder und Produkte endlich in den Händen halten kannst.

 

Ich bin immer für dich da.

 

Zuerst sprechen wir über deine Erwartungen und was das Ziel der Session sein soll. Dann möchte ich dich und deine Familie noch besser kennen lernen, damit ich euch den besten Service bieten kann. Wir arbeiten immer zusammen.

 

Im Studio findest du alles, was du brauchst, damit du dich um nichts kümmern müsst.

Das Studio bietet alles, was für Neugeborenen- und Schwangerschaftssessions benötigt wird.

 

Vorne gibt es eine Küche und eine Spielecke für ältere Geschwister.

 

Im Sessionbereich stehen viele Kleider und Kulissen für euch zur Verfügung, damit du dich nicht auch noch darum kümmern musst.

 

Für den Ansichts- und Bestelltermin dürft ihr es euch auf dem Sofa bequem machen und ihr seht eure Bilder zum ersten Mal auf dem 50 Zoll Fernseher in einer liebevollen Slideshow und trefft dann die Auswahl eurer Lieblingsprodukte und -bilder.

 

Jedes Mal dürft ihr euch auf frische Getränke und Snacks freuen und kostenloses W-LAN .

 

Die Erfahrung soll für euch so einfach wie möglich sein.

 

Deshalb stelle ich euch gerne meine Kulissen und Kleidung für die Sessions zur Verfügung. In mehreren Schränken findet ihr nicht nur die verschiedensten Eimer, Betten, Schalen und Kisten, sondern auch alle Farben des Regenbogens und noch mehr.

 

Das gilt unter anderem nicht nur für die
Neugeborenenfotografie, sondern auch für die

Babybauchbilder oder Familiensessions.

Alle Kleider, Schmuck und Kulissen die ihr auf den Seiten seht, gehören KATHRIN NEWMAN PHOTOGRAPHY und stehen jederzeit frisch gewaschen für die Sessions bereit.

 

 

 

 

 

 


Kathrin Newman Photography

Inhaberin: Kathrin Newman                                                                                                                      

Johanniterstraße 9

91438 Bad Windsheim                                                                        

Tel.: 09841 6 85 27 78

info@kathrinnewman.com                                                                                                            



Datenschutz                                                                        Datenschutz Facebook                                                      Ust-IdNr.: DE 31 89 68 14 8