Hochzeit im Jagdschloss

Unser Landkreise bietet wirklich viele Möglichkeiten für Paare sich das Ja-Wort zu geben. Unter anderem geht das auch im Jagdschloss im Freilandmuseum. Jedes Jahr trauen sich die Pärchen im gemütlichen Ambiente und im schön geschmückten Saal (bei dessen Gestaltung das Team vom Kommunbrauhaus immer gerne hilft).

 

So auch diese beiden.

 

Als kleine Anmerkung noch am Rande: Wenn auch ihr Lust habt euch dort trauen zu lassen, müsst ihr wissen, dass nicht jeder Fotograf dort fotografieren darf. Andere Studios haben dort die Rechte. Man kann auch einen anderen Fotografen buchen, muss sich aber erst die Erlaubnis einholen vom Bezirk Mittelfranken und dann noch eine Gebühr bezahlen.

Genauere Details dazu bespreche ich aber gerne mit euch persönlich.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kathrin Newman Photography

Inhaberin: Kathrin Newman                                                                                                                      

Johanniterstraße 9

91438 Bad Windsheim                                                                        

Tel.: 09841 6 85 27 78

info@kathrinnewman.com                                                                                                            


Datenschutz                                                                        Datenschutz Facebook