Mein erstes Pärchen, das sich getraut hat ...

Falls ihr es noch nicht gewusst habt, ich lebte einmal für ein Jahr in den USA. In El Paso, Texas um ganz genau zu sein. Als ich am 5.1.2013 endlich wieder deutschen Boden unter den Füßen hatte, war ich fest entschlossen endlich mein Leben in die Hand zu nehmen und meinen Traum von einem Fotostudio zu verwirklichen. Doch zuerst musste noch ein Dach über dem Kopf her.

Nach gefühlten ewigen drei Monaten hatte ich dann endlich ein passendes Objekt für mich und meine Familie gefunden, in dem auch Platz war für ein kleines, aber feines Studio im Partykeller. Jetzt musste jedoch erst einmal renoviert werden. Und so tat ich das für vier Monate. Die offizielle Eröffnung meines Fotostudios lag also noch in weiter Ferne.

 

Eines Abends jedoch ereilte mich ein Anruf von einer ganz süßen Stimme. Diese erzählte mir, dass sie und ihr Verlobter bald heiraten würden und noch auf der Suche nach einem Fotografen wären. Ich musste erst mal schlucken. Ich war doch noch gar nicht so weit. Und eine Hochzeit? Hatte ich noch nie fotografiert. Und genau so habe ich es ihr auch erzählt.

"Ach, das macht nix, ich vertrau dir". Und ich musste wieder schlucken. Diesmal aber nicht vor Angst, sondern vor Begeisterung. Diese Frau am anderen Ende vertraut mir, obwohl ich ihr gerade ganz klar vermittelt habe, dass ich eigentlich gar nichts kann.

 

Und dann kam der große Tag. Ich war schon eine Stunde vorher bei der Location und wartete geduldig und gespannt auf das Brautpaar. Dann waren sie endlich da und es ging los ...



Auf das Ergebnis der Bilder bin ich richtig stolz und auch den beiden haben die Fotos richtig gut gefallen und sind ein Beweis für ihren tollen Tag.

Mittlerweile habe ich schon einige Paare bei ihrer Hochzeit begleiten dürfen und jede war individuell und anders und schön auf ihre eigene Weise.

 

Doch, wie das immer so ist mit dem ersten Mal; man vergisst es nie und es hat immer einen besonderen Platz im Herzen.

 

Danke für euer Vertrauen und den Anstoß in die richtige Richtung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Franziska Petzina (Montag, 18 Januar 2016 21:10)

    Wow von deiner Aufregung hat man überhaupt nichts gemerkt! Wir waren so froh über deine tollen Bilder! Dadurch haben wir eine wunderschöne Erinnerung an den schönsten Tag in unsrem Leben! Am tollsten war deine ruhige und einfühlsame Art, die ganze Aufregung war verschwunden und es entstanden so wunderschöne Bilder

Kathrin Newman Photography

Inhaberin: Kathrin Newman                                                                                                                      

Immelmannstraße 14

91438 Bad Windsheim                                                                        

Tel.: 09841 6 89 78 27    

kathrinnewman@gmail.com                                                                                                               


Datenschutz                                                                        Datenschutz Facebook                                                         Terms and Condition