Voreingenommen und stolz zugleich

Bevor ich loslege mit meinem heutigen Blogbeitrag muss ich euch warnen: Ich bin und werde in diesem Post sehr voreingenommen sein und stehe auch dazu!


Denn es geht heute um die Hochzeitsfotos meiner Schwester. Sie und ihr Mann haben mir ihr Vertrauen entgegen gebracht und haben mich für sie eine der wichtigsten Fotos ihre Lebens machen lassen.


Und ich könnte nicht stolzer über das Ergebnis sein.

Jetzt kommt der Teil mit dem voreingenommen sein. Denn, obwohl ich alle meine Kunden gleichermaßen toll finde, muss ich heute gestehen, dass ich diese beiden mir gerade am allerbesten gefallen. Ich hoffe ihr verzeiht es mir und dann muss ich aber auch wieder sagen, sie sind meine Familie und da geht einfach nichts drüber.

Aber jetzt mal ehrlich, sie sind schon ein tolles Paar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth Spath (Donnerstag, 05 November 2015 14:06)

    Liebe Kathrin, ganz ehrlich, Du hast ein Auge für das Wesentliche und Schöne! Die Hochzeitsfotos von Deiner Schwester und Deinem Schwager sind wirklich wunderschön!

Kathrin Newman Photography

Inhaberin: Kathrin Newman                                                                                                                      

Johanniterstraße 9

91438 Bad Windsheim                                                                        

Tel.: 09841 6 85 27 78

info@kathrinnewman.com                                                                                                            


Datenschutz                                                                        Datenschutz Facebook                                                         Terms and Condition