Vier Pfoten und kalte Schnauzen

Die folgenden Links sind da, weil ich 100% von den folgenden Produkten überzeugt bin. Ich werde nicht dafür bezahlt Werbung für andere zu machen und werde mich auch nie auf solche Deals einlassen. Wenn ich etwas empfehle, dann rein aus meiner Überzeugung heraus. Ich bekomme kein Geld dafür, dass ihr auf die Links klickt.



Oft fragen mich die Leute auf der Straße, wenn sie hören, dass ich Fotografin bin, was ich "denn so fotografiere?".

Meine Antwort ist meistens: "Alles und jeder der fotografiert werden will".

Tja, und darum ließ ich mir es nicht nehmen die Vierbeiner einer ganz lieben, auch Kleinunternehmerin zu fotografieren. 

Unser Ziel dabei war es die handgemachten Geschirre, die sie neben dem Hauptberuf noch näht und an Tierfreunde verkauft, gut in Szene zu setzen.

Ihre individuell genähten Geschirre sind perfekt auf jeden Hund zugeschnitten, da sie genau nach Maß des Hundes gemacht werden. Ich habe dann von Silke auch erst einmal gelernt, dass die Geschirre viel schonender sind für die Vierbeiner als ein normales Halsband. Und als spezielles Highlight bekommt man die Geschirre und Halsbänder dann auch noch in seinen persönlichen Lieblingsfarben. Doch da hört ihr Sevice noch nicht auf. Sie macht auch Klickertraining und kennt sich mit vielerlei Themen rund um den Hund aus.


Also Silke und ihre Firma "Hands and Paws" einmal kennen zu lernen kann sich nur lohnen! Aber jetzt erst noch einmal ein paar Eindrücke von unserem Shooting :)

Ich sehe selten Leute, die sich mit ihren Hunden blind verstehen und die auch gut mit ihren Hunden umgehen. Daher freut es mich besonders, dass Silke nicht nur eine richtig gute Hundemama ist, die mit ihren Tieren liebvoll und verständisvoll umgeht, sondern ihre Liebe für Tiere auch an andere Hundebesitzer mit ihren Artikeln weiter gibt.

 

Hier seht ihr sie auch einmal mit ihren beiden "Zwergen" Mila und Tyson in ihren schönen Geschirren. Lasst ihr doch bitte bei Gelegenheit einen "Like" auf ihrer Facebook-Seite da, damit eine weitere gute Seele, die es verdient hat, unterstützt wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silke Scherer (Montag, 01 September 2014 20:17)

    Kathrin, vielen lieben Dank für diesen tollen Artikel. Ich bin zu tränen gerührt und bedanke mich nochmal von ganzen Herzen für die tollen Bilder. Einige davon werden def an die Wand kommen. Danke und ich freue mich schon auf weitere Zusammenarbeit.

Kathrin Newman Photography

Inhaberin: Kathrin Newman                                                                                                                      

Johanniterstraße 9

91438 Bad Windsheim                                                                        

Tel.: 09841 6 85 27 78

info@kathrinnewman.com                                                                                                            


Datenschutz                                                                        Datenschutz Facebook