Eine bunte Zusammenarbeit

Jeder meiner Kunden ist mir wichtig.

 

Die Großen und die Kleinen.

 

Für meine allerkleinsten Besucher, habe ich mir jetzt eine kleine Überraschung ausgedacht. Aber dazu gleich noch mehr.

 

Zuerst möchte ich euch die Hintergrundgeschichte zu meiner Überraschung erzählen.

Wie ihr sicher wisst, bin ich erst mal eine Mama, die sich mehr oder weniger aus der Not heraus selbstständig gemacht hat. Natürlich liebe ich das Fotografieren und meine Selbstständigkeit war eigentlich erst in ein paar Jahren geplant, wenn meine Kinder aus dem gröbsten draußen gewesen wären. Aber der Arbeitsmarkt macht es uns Muddis nicht einfach, deshalb hatte ich mich im Oktober 2013 zu diesem Schritt entschieden. So wie mir, geht es noch vielen anderen Frauen in Bad Windsheim. Sie haben Kinder und lieben aber auch ihre Arbeit oder Hobby und haben es aus gegebenen Anlass zu einem Geschäftsmodell umgewandelt. Da ich selbst weiß, wie schwer es ist in Bad Windsheim Fuß zu fassen und als Geschäft/sfrau ernst genommen zu werden, habe ich es mir zur Aufgrabe gemacht uns Kleinunternehmen gegenseitig zu unterstützen.

 

Vor einiger Zeit habe ich dann durch Zufall Franzi kennen gelernt. Sie ist die Frau hinter "Kreative Papierfee - Franziska Haag". Und sie kann mit Papier umgehen, wie kein anderer. Ihre Arbeiten sind professionell und einzigartig. Ich lege euch sehr ans Herz einmal ihre Seite auf Facebook zu besuchen.

 

Nun aber zu meiner Überraschung für meine kleinsten Gäste. Ich wollte unbedingt den Kunden im Rahmen der Neugeborenenshootings etwas mitgeben. Die Geburt eines Kindes ist einfach etwas wundervolles und einzigartiges und sollte gefeiert werden. Jetzt kommt Franzi ins Spiel. Sie macht wunderschöne Mobiles für Babys und schon war die Idee zu einer Zusammenarbeit geboren! Ab jetzt bekommt jedes neugeborene Baby, das zu mir für eine Shooting kommt ein solches Mobile mit ins Paket als Geschenk von mir dazu.

 

Also, wenn ihr zu mir kommt und mich unterstützt, wird in Bad Windsheim auch wieder ein anderes Kleinunternehmen unterstützt!

Somit möchte ich mit gutem Beispiel voran gehen und hoffe einige von euch mit ins Boot holen zu können.

Denn wenn ihr einen Auftrag an ein Kleinunternehmen abgebt, dann wird mit diesem Geld nicht etwa die nächste Expandierung geplant oder in Aktien investiert. NEIN! Mit eurer Hilfe wird es einem Kind ermöglicht im Verein tätig zu sein, Reitstunden zu nehmen, ein Instrument zu lernen oder zu Weihnachten vielleicht auch mal ein etwas größeres Geschenk zu bekommen.

Nicht zu vergessen, dass man bei uns Kleinunternehmen noch vom Chef persönlich beraten und bedient wird ;)

 

Und jetzt kann ich mir vorstellen, dass ihr neugierig seid, wie ein solches Mobile aussieht, oder?

 

Tadaaaa! Hier ist es! Eines der Mobiles ist fest bei mir ins Studio eingezogen.

Dies ist ein Beispiel, eures könnte wieder ganz anders aussehen. Aber so ist das mit Überraschungen; man weiß nie, was man bekommt :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kathrin Newman Photography

Inhaberin: Kathrin Newman                                                                                                                      

Johanniterstraße 9

91438 Bad Windsheim                                                                        

Tel.: 09841 6 85 27 78

info@kathrinnewman.com                                                                                                            


Datenschutz                                                                        Datenschutz Facebook                                                         Terms and Condition