Neue Verpackungen

Nach dem Studio war es jetzt auch an der Zeit an meinen Verpackungen zu arbeiten.

 

Ich sehe meine Arbeit als Kunst an und diese soll natürlich nicht nur im Service und rund um mein gesamtes Geschäft zu sehen sein, sondern auch beim Endprodukt.

 

Gerade bei der Wahl meines Fotolabors war ich auch schon sehr spezifisch und verlasse mich da auf einen Druck auf sehr hohem Niveau.

 

Diese hochwertige Arbeit soll sich jetzt auch in meinen Verpackungen wiederspiegeln. Damit eure Fotos gut verpackt sind, habe ich mir deshalb ein Depot an schönen Kartons angelegt. Natürlich wird jede einzelne Bestellung von mir persönlich bearbeitet und liebevoll verpackt.

 

Das Foto unten zeigt ein Beispiel, wie es aussehen kann. Natürlich werden eure Produkte noch zusätzlich sicher in Seidenpapier eingewickelt, damit auch wirklich nichts passiert.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kathrin Newman Photography

Inhaberin: Kathrin Newman                                                                                                                      

Immelmannstraße 14

91438 Bad Windsheim                                                                        

Tel.: 09841 6 89 78 27    

kathrinnewman@gmail.com                                                                                                               


Datenschutz                                                                        AGB                                                              Terms and Condition