Welche Größe ist die Richtige?

Ihr hattet eine super tolle Session bei eurer Lieblingsfotografin (falls ihr sie nicht kennt, das bin ich! ;) ) und jetzt die Preisfrage:

 

In welcher Größe soll ich meine Abzüge/Leinwände bei ihr bestellen?

 

Tja, das kommt ganz drauf an in welchem Zimmer ihr euer Meisterwerk hängen haben wollt. Ich selbst habe ein 40x70 cm großes Foto in meinem Wohnzimmer von meiner Familie hängen. Wenn ich gemütlich auf meinem Sofa sitze, kann ich uns, meine Kinder und meinen Mann immer gut sehen. Diese Foto ist auch das Einzige, das dort an dieser Wand hängt. Es soll nur das zur Geltung kommen. Die Farben sind stimmig und das Foto ist ein richtiger Hingucker.

 

Um euch die Größenverhältnisse einmal besser zeigen zu können, habe ich eine Collage mit den Größenangaben erstellt.

Habt ihr die kleinen Fotos auf dem Tisch dort rechts entdeckt? Unglaublich, aber wahr. Ich selbst habe die Collage erstellt und vergesse immer wieder, dass da unten ja auch noch Fotos stehen. Da soll noch einmal jemand behaupten, dass es nicht auf die Größe ankommt.

 

Wenn ihr Hilfe bei der richtigen Wahl der Größe braucht, stehe ich euch bei dieser Aufgabe gerne zur Verfügung und kann euch einen Anstoß in die richtige Richtung geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kathrin Newman Photography

Inhaberin: Kathrin Newman                                                                                                                      

Johanniterstraße 9

91438 Bad Windsheim                                                                        

Tel.: 09841 6 85 27 78

info@kathrinnewman.com                                                                                                            


Datenschutz                                                                        Datenschutz Facebook                                                         Terms and Condition